kiffy
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kiffy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
probleme

Noch gestern schien die Welt in Ordnung und schon heute ging alles wieder den Bach hinunter.
Ich frage mich ernsthaft, warum das Leben wie eine Achterbahn hoch und wieder runter gehen kann, ohne das man etwas dafür tut.
Ich fühle mich irgendwie kaputt, habe Kopfschmerzen, meine Augen brennen wie die Hölle. Am liebsten würde ich mich einfach schlafen legen, doch ich werde sicher wieder dort anfangen, wo ich eben aufgehört habe. Müde bin ich nicht mehr. Nicht wirklich. Der Gedanke daran, dass Er nun irgendwo in einer Kneipe sitzt und nun mit Freunden reden kann, während ich angst davor habe, jemanden anzurufen oder Ähnliches. Darum beneide ich Ihn.
Bis eben habe ich noch mit Ihm telefoniert. Weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Aber diese ganzen Fehler, über die ich mir im Klaren bin, musste ich mir nun schon zum 5. Mal in Folge anhören. Ich war es leid und legte einfach auf.
Denkt Er ich bin dumm? Ich seie so schwer von Begriff? Müsse mir das anhören?
Ich habe es einfach nicht mehr eingesehen. War das falsch?
Ich will schlafen. Ich will mit Ihm reden, wenn Er wieder nüchtern ist. Und doch würde ich am liebsten jetzt mit Ihm reden. Das ist so gemein. Und unfair.
Soll ich Ihn nochmal anrufen? Er ist mit seinen Freunden unterwegs. Würde ich Ihn stören? Darf ich mir die Freiheit nehmen und Ihn einfach aus dem Gespräch ziehen?
Verdammt, ich will nicht mehr.
15.12.06 23:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung